1. Was muss ich tun, um meine Blühpatenschaft zu erhalten?
Die Urkunde über Ihre Blühpatenschaft erhalten Sie, indem Sie im Aktionszeitraum vom 01.08.2023 bis zum 31.01.2024 eines der folgenden Wicklein Aktionsprodukte kaufen:
Auf den Aktionsprodukten ist ein QR-Code angebracht. Durch den Scan öffnet sich automatisch die Aktionswebseite, auf der Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse angeben und Ihren Kassenbeleg hochladen. Anschließend erhalten Sie die Urkunde über Ihre Blühpatenschaft per Mail
2. Wie lange dauert es, bis meine Urkunde bei mir ankommt?
Ihre Urkunde für die Blühpatenschaft erhalten Sie nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung der Urkunde bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.
3. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für die Blühpatenschaft?
4. Ich habe Wicklein Produkte über einen Online-Shop eingekauft. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Bei Online-Käufen gilt die Rechnung als Kaufbeleg. Zur Teilnahme müssen auf der hochgeladenen Rechnung die Punkte Wicklein Produkt, Warenwert und Kaufbelegdatum ersichtlich sein.
5. Warum erhalte ich keine E-Mail?
Nach erfolgreicher Prüfung wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen unsere E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine Urkunde erhalten haben, wenden Sie sich an die E-Mail-Adresse: [email protected].
6. Ich habe meine Urkunde verloren. Kann ich Meine Urkunde erneut zugesendet bekommen?
Bitte bewahren Sie Ihre Urkunde gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Urkunden zur Verfügung haben, können wir verlorene Urkunden leider nicht ersetzen.
7. Kann ich meine Urkunde an jemand anderen weitergeben?
Nein, leider ist Ihre Urkunde nicht übertragbar.
8. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?
Nach dem Absenden Ihrer Daten ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.